Durch die Blume gesagt: Da blüht uns aber ganz schön was!

Blütenmeer
PULLOVER: Peace’n love, JEANS: Please

Zarte Zierde
ARMSCHMUCK: A Beautiful Story, PULLOVER: Peace’n love

Frisch von den Laufstegen der Spring Fashion-Shows 2018 lässt sich jetzt ein neuer und doch altbekannter Frühlings-Trend entdecken:

It’s Flower Power Time again!

Ich pack in meinen Rucksack ein.; eine Blume oder zwei.
RUCKSACK: Pieces

Florale Motive und freche Farben mit filigranem Flair machen Lust auf Fashion-Farbtupfer. Nach wunderbar warmen Pulli-Looks, die zwar kuschelig, aber wenig luftig sind, hungert es unseren Kleidungsschrank nach einem fröhlichen Fashion-Update mit Frühlingsflair. Es ist ja schliesslich auch nie früh genug, um sich frühlingsfit zu machen – Stichwort “Neujahrsvorsätze”, “Frühlingsputz” oder “Detox”. Weshalb sollte dies nicht auch für unsere Garderobe gelten?😉


Zudem wächst der Trend «Botanik» in diesem Frühjahr unaufhaltsam und erobert selbst Accessoires wie Schals, Schmuck oder sogar Rucksäcke. Ganz ohne künstlichen Dünger! Wer aber keine Prints oder allzuviel Farbe mag, kann auf Spitzeneinsätze in floraler Form zurückgreifen, um seine Outfits frühlingsmodisch erblühen zu lassen. So funktioniert der Look auch auf eine schlichtere Art und Weise. ANOUK hat dir in diesem Blogpost ein paar florale Frischekicks in Sachen Mode vorbereitet. In diesem Sinne: Vielen Dank für die Blumen!

Botanisch bedruckt
LANGER SCHAL: Pieces

Fantastisch floral
PULLOVER: Peace’n love, JEANS: Please

Spitzenmässig blühend
PULLOVER: Peace’n love , ROCK: VILA

 

Liebliche Libellen
ARMSCHMUCK: A Beautiful Story

In voller Blüte
LANGER SCHAL: Pieces

Blütengeflüster
PULLOVER: Peace’n love, JEANS: Please

Floraler Frühlingsputz
PULLOVER: Peace’n love, JEANS: Please

Florale Frische
RUNDSCHAL: Pieces

Blumenträume
PULLOVER: Peace’n love, ROCK: VILA

 

Blumengruss
RUNDSCHAL: Pieces

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.