Die wecken die Entdeckerin in Dir: Naturfarben und Jeansstoffe.

Von der Frau, die einfach jeden Tag anzog, was sie mochte und loszog, um die Welt zu entdecken.

Ein Märchen? Nein- denn das sind wir jetzt alle – auch wenn das einigen Mut erfordern kann. Aber wir sind alles Powerfrauen und ganz im Sinne des Powermädchens Pippi Langstrumpf singen wir jetzt: «Ich mach’ mir die Welt, widi widi wie sie mir gefällt.».
Wir ziehen an: STREIFEN und MUSTER. Wir lieben: JEANS und KLEIDER. Wir stehen auf: PLISSÉ und VOLANTS. Wir hüllen uns in: BLUMENPRINTS, NATURFARBEN und GOLD.

 

Blickrichtung: nach vorne
JACKE: Lili LaLa


Ob Khaki, Haselnussbraun, Orange oder Jeansblau, Blumen, Streifen oder schimmernde Stoffe: wir erlauben uns jetzt alles und blicken zuversichtlich in die kommenden Modewochen. Das wird das ganz schön aufregend, versprochen. ?

Die Modewelt durchstreifen
GESTREIFTES KLEID: ANOUK


Diese Vielfalt weckt in uns jetzt den Entdecker(innen)geist –  und zwar nicht nur in Sachen Mode. Wir wollen neue Wege erkunden und lassen uns dabei selbstbewusst von natürlichen Farben, am Boden gebliebenen Stoffen wie Jeans, schlichten Schnitten und klaren Linien begleiten. Also, los, lass uns Neues entdecken. 😉

Starke Jeansfarben
BLAUE BLUSE MIT VOLANTS: an’ge

Moderne Pflanzenprints
TRANSPARENTE BLUSE MIT BLUMENPRINT: Please, JEANS: Please

Unsere Entdeckungsreise führt uns zu Naturfarben mit aktuellen Pflanzenprints und zu traditionellem Jeansstoff in frischen Formen wie als Kleid oder als Rüschenbluse –  die Modewelt wartet darauf, von uns erkundet zu werden.

Goldene Momente
GOLDENES PLISSEKLEID: Dorothy Perkins


Und auch sonst haben wir Lust ‘mal etwas Neues auszuprobieren, oder nicht?  ?
Dabei muss es nicht gleich eine Safari oder eine Weltreise sein – oft reichen schon kleine Schrittchen weg vom Alltagspfad, um bisher verborgene Abzweigungen sichtbar zu machen. Einmal eine noch nie getragene Farbe anziehen, beim nächsten Restaurantbesuch ein noch nie gekostetes Gericht bestellen oder mit einer Freundin ein frisch eröffnetes Café ausprobieren – erzähl uns doch hier oder auf facebook von Deinen (modischen) Entdeckerinnen-Erlebnissen.
Und denk daran: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.  ?

Worauf wartest du? ?
JEANSKLEID: Rich&Royal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.