Bling-Glitzer-Blingeling: Glamour-Looks für fröhliche Festtage

Der Winter kommt selten allein: Die kälteste der Jahreszeiten bringt uns nicht nur Frost, Pulverschnee und kalte Nasen, sondern auch viele festliche Momente. Alle Jahre wieder heisst es: Weihnachtsessen, Apéros, Weihnachtsfeiern mit Familien und Freunden, Silvester, Neujahr und vieles mehr. Das ist eine Zeit voller besonderer Tage mit besonderen Menschen – eine Zeit, in welcher der Alltag zu Fest werden darf.

Jeder Tag ist ein Fest.
KLEID: VILA

Lass uns feiern!
KLEID: VILA

Da werfen wir uns doch noch so gerne in Schale – für unsere Liebsten  und natürlich noch viel mehr – für uns selbst. Frau darf sich ja auch mal selbst was gönnen: Gönnen wir uns also geschmackvoll Glitzer, Glamour und festliches Funkeln! Unabhängig von Trends sind glamourös-elegante Outfits nämlich immer in Mode!

Gönn dir Glitzer! 😉
GLITZER-TOP: VILA

Festliches Funkeln.
KLEID: VILA

Ein SPITZEn Outfit.
JUMPSUIT: VILA

Goldene Momente.
KLEID: VILA

Wusstest du übrigens schon, dass das Wort «Glamour» in seiner ursprünglich schottischen Bedeutung die Komponente der Magie enthalten hat? Wie passend – denn mit unseren Festtagsoutfit wollen wir vor allem eins: bezaubern und uns zauberhaft fühlen! 😉 Ob im Kleid, im Jumpsuit oder in der Kombination aus Hose und Oberteil – Let’s do some sparkling styling magic! Lass dich doch von unseren Outfits in diesem Blogpost inspirieren.

ANOUK wünscht dir schon jetzt eine zauberhafte Festtagszeit! <3

Bling-Glitzer-Blingeling.
KLEID: VILA

Let’s do some styling magic! 😉
KLEID: VILA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.