Black and White: Schwarz auf Weiss!

Jeden Tag müssen wir so viele kleine Entscheidungen fällen; Kaffee oder Tee, Nudeln oder Salat, Sport oder Entspannung, Ausgehen oder Zuhausebleiben, Ja oder Nein?
So wollen, sollen und müssen wir uns bei unseren Outfits auch nicht nur auf eine Seite stellen. Schliesslich ist das Leben kein Schachspiel, bei dem es nur Schwarz oder Weiss gibt. Und dennoch können wir mit Schwarz und Weiss modisch ein Schachmatt setzen.

Lass uns ja nicht schwarz malen! 😉
SCHWARZE JEANS: Elias Rumelis, WEISSE BLUSE MIT VOLANTS: Ange

Romantic on the Road
SCHWARZE LEDERJACKE MIT FRANSEN: tigha, WEISSES MAXIKLEID: Poolgirl

Mysteriöses Schwarz und leichtes Weiss scheinen zwar auf den ersten Blick wie Tag und Nacht und somit als unvereinbare Gegensätze. Aber coole Kontraste in Farben und Material machen Schwarz und Weiss zu perfekten „partners in crime“ für unsere Outfits. Vor allem für den wunderbar weiblichen «New Romantic»-Look sind die beiden Farben eine ideale Wahl.
«New Romantic» heisst verspielte und romantische Elemente auf ungewöhnliche Art und Weise mit Teilen aus anderen Stilrichtungen zu kombinieren und so die reine Romantik des Looks aufzubrechen.

Verträumtes Weiss
WEISSE SPITZENBLUSE: Ange

Details zum Verlieben
SILBERNER GÜRTEL: Bernd Goetz


«New Romantic» führt Rüschen und Leder zusammen.
«New Romantic» vereint Bikerstyle und Hippielook.
«New Romantic» bringt 2 Seiten in uns hervor: unsere coole, unnahbare Seite und unsere mädchenhafte, verträumte Seite.
«New Romantic» macht Romantik erwachsen.

Besonders vorteilhaft am «New Romantic»-Look ist, dass er die Femininität jeder Frau betont. Dank schwarzen Lederjacken als Begleiter für Spitzentops und für weisse Maxikleider kann frau ihre Verspieltheit zeigen, ohne jedoch allzu süss zu wirken. Gleichermassen verleihen Ripped Jeans und Lederaccessoires hellen Rüschentops und Spitzenblusen das gewisse Etwas.
Ebensolche Brüche zum verträumten, romantischen Style schaffen elegante Pumps oder lässige Schuhe wie Sneakers. Auch ein Make-Up in dunkleren Tönen mit Smokey-Eyes oder einem schwarzen Lidstrich setzt aussergewöhnliche Akzente.
Wem der Kontrast zwischen Schwarz und Weiss zu hart ist, kann aber gerne zu anderen Farben greifen, um sich im «New Romantic»-Look zu stylen. Graue oder dunkelgrüne Lederjacken, Ledertaschen, wie auch ausgefranste Jeansjacken und auffällige Ledergürtel bringen einen alltagstauglichen «New Romantic»-Look hervor.

Cooles Schwarz
SCHWARZE LEDERJACKE: VILA, WEISSES SHIRT: Poolgirl , JEANS: Please

Modisch ein gutes Spiel
JEANSJACKE: Pieces


Doch im Grossen und Ganzen bleiben wir dabei: We love Black and White! Auch wenn im Leben nicht immer alles Schwarz und Weiss ist, werden wir mit den Farben des Spiels der Könige zu wahrhaften Fashion Queens. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.